Bahn1.jpgBahn2.jpgBahn3.jpgBahn4.jpg

Presse

Alle Neune Thal beendet Saison mit Niederlage beim Meister

Losodica Munningen - Alle Neune Thal 1             7:1 Punkte (3347:3167 Holz)

 

Nachdem die Qualifikation zur Landesliga geschafft war, ist die Luft im letzten Spiel der Regionalliga Schwaben/Oberbayern raus gewesen. Bei Meister Losodica Munningen war man ohne Chance und verlor mit 1:7 (3167:3347). Nachdem Startpaar war es noch relativ ausgeglichen, nachdem der beste Thaler an diesem Tage, Florian Ferigutti mit 559 Holz den Mannschaftspunkt sicherte und Dominik Stoll mit 537 Holz ein ansprechendes Resultat kegelte. So startete das Mittelpaar mit 19 Holz Rücksatnd. Doch Thomas Lehner mit 511 Holz sowie Nobert Kandler gemeinsam mit Stefan Mazeth mit 509 Holz konten ihren gegner nicht Paroli bieten und so wuchs der Rückstand auf 70 Holz. Florian König mit 548 Holz und Denis Dworatschek mit 503 Holz verloren weitere 110 Holz, so daß die Niederlage relativ deutlich ausfiel. Doch entscheidend war, das das Saisonziel mit dem sechsten Platz die Qualifikation zur Landesliga Süd erreicht war.

.

Wolfgang Seruset

© by Alle Neune Thal | powered by MSIS | Joomla templates by a4joomla